• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Neue Items für Handwerker

Begonnen von Wurzl, 15. September 2008, 15:41:53

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Moin,

es gibt einige nicht herstellbare Items die aber GMs setzen können.
Es wäre toll wenn sich ein GM mal damit auseinandersetzen würde und dann im weiteren Wege die Items herstellbar werden würden für die verschiedenen Berufe.

Darüber hinaus gibt es noch sehr viele fertige UOML Items, gerade Schreiner würden sich freuen.
Hit hat angedeutet das es prinzipiell möglich wäre auch UOML endlich zu implentieren.
Also lieber Staff?

LessuA

*Daumen hoch* Also ich wär dafür!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Schokoline

Meine Waldi-Schreinerin wäre hin und weg, wenn sie die hübschen Elfen-Möbel herstellen könnte  :D
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Wurzl

is aber dann viel arbeit für die person die dann die items in die welt bringt..
nämlich ast

darüber hinaus muss sich gedanken gemacht werden:

ob sie beim npc kaufbar sind.. welchen preis in dem falle haben
ab wieviel skill sie produziert werden können und von welcher klasse..

vielleicht findet sich ja wer im staff der sich damit ein paar stunden auseinandersetzt

Arishna

ich werd das thema mal im Staffforum zur diskusion bringen

gruß
Ari

Acus

soll ich urlaub einreichen? lol
soll sich mal wer runuo runterladen und die items selber basteln.
ins craftmenu aufnehmen werd ich dann schon

ich bin im moment einfach am limit meiner leistungsfähigkeit... wenn ihr von mir mehr wollt als normalen support, sprich neue items etc, müsst ihr einfach warten, bis ich zeit finde. oder ihr kümmert euch soweit ihr könnt selber darum.

Hitman

Auch ins Craftmenu einbauen können sie's selber ... ich wüsste jetzt nicht, dass wir was daran verändert hätten.
Aber denkt dran: RunUO 1!! nicht 2! (bei RunUO 2 hätten wir wohl ohnehin einen Großteil der ML Items schon an Bord)

Wurzl

ich machs nich :PPP

aber sowas sollte einem bereitwilligen staffler oder spieler dann möglichst genau erklärt werden wie das funktioniert :)

Hitman

Dann geht das mit Sicherheit schief. Wenn das jemand macht, dem man's erst erklären muss, endet das in unwissendem Copy&Paste und erfüllt damit zum Schluss mit Sicherheit nicht meine Erwartungen.
Also wer Interesse hat sich damit zu beschäftigen, kommt dann auch sicher irgendwie klar. Wer jemanden will, der's im erklärt, hat wahrscheinlich nicht die richtige Einstellung dazu.

Wurzl

gut..da hast du recht..

wer wäre denn bereit for the greater good sich damit zu beschäftigen?

Arishna

tja ich würds machen aber ich hab absolut keinen plan davon ^^

Wurzl

wie hit schon sagte.. muss man sich damit beschäftigen :)
und bei nachfragen gibt es zwei leute die aufjedenfall antworten würden..

Alyssa

Nur zur Erinnerung: die Vampire wünschten sich mal wieder befüllbare Phiolen, die von Gildin hergestellt werden könnten, da sie Glasbläserei beherrscht.
Es wäre auch nett, ausser den implementierten Items noch weitere hinzu zu bekommen, z.b. eine Vase, in die man die im Spiel vorkommende Rose dann mal stellen könnte