• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

no subject

Begonnen von Arthur Bonis, 13. April 2008, 22:10:50

« vorheriges - nächstes »

Arthur Bonis

Hallihallo,
Wie es einigen sicherlich schon aufgefallen ist, war ich in den letzten wochen (vielleicht sogar schon monaten) nicht mehr ig. und es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich werde es auch zukünftig wohl nicht mehr schaffen.
mein rl nimmt die meiste Zeit meiner Freizeit momentan zu sehr in Anspruch, dass ich kaum Zeit finde für UO.
Zu gerne würde ich weiterhin hier Spielen können und ich dachte auch ich bekomme das Zeitlich mit Nebenjob, Abendschule, Freundin, Freunden und inzwischen auch Fitness unter einem Tisch...

Falsch gedacht, Monti! ^^

Trotz der kurzen Zeit, hat es mir dennoch auch Spaß gemacht mit den Leuten zu RPn, mit denen ich dabei das Vergnügen hatte.
So leute wie Joy, Nati, Astrael, Less, uvm.

Ich hoffe ich habe euch nun nicht zu sehr Enttäuscht, und so.

...so long, das war's.

Viel Spaß noch.

LessuA

Schade drum. Aber RL geht ja bekanntlich vor! Mit dir hat es aber auch riesen Spaß gemacht zu RP'n. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg etc. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder IG irgendwann oder man schreibt sich im ICQ oder IRC ;)

Lg. Less
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

Hey Monti,
ja schade .. mir gehts jedoch ähnlich .. hab auch sehr wenig Zeit in letzter Zeit. Wir "sehn" uns :-)
bis denne
Nati

Sidar

Schade naja Dann AUf baklde mein Könich^^