• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Farben

Begonnen von Alyssa, 04. April 2008, 23:31:21

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Zu den Farben nochmal hier:

es wäre doch schön, wenn ein/e Schmied/in die Farben einfach mit: do not Color ganz rausnehmen könnte, und dann alles metallisch grau wäre, wie es einige wünschen 

Es gibt doch diesen Befehl im BS Tool - und ich weiss echt nicht wozu der gut ist   - ich bitte um Erklärung  :)

Aktivierung dieser Option würde bedeuten, das man gegen Aufpreis schon metallisch aussieht. Das Ganze Thema mit den Farben wäre dann leicht zu lösen.

Schorty

Könnte man vielleicht in Form eines Items, zum Beipiel Poliermittel/Lack etc., lösen. Das stellt dann der Tinker oder was weiß ich her und schon hat man wieder was zum handeln :)
Mit diesem Item können die Schmiede dann die Farbe der Rüstung(und vielleicht auch Waffen?) auf 00(Standartfarbe. bei Rüstungen und Waffen die Eisenfarbe) setzen. Sollte eigentlich recht einfach umzusetzen sein.

Acus

diese do not color seh ich als nonrp an.
etze und metalle haben bestimmte farben. es ist also absolut nicht rp wenn man dies einfach wegblenden könnte.
was diese ideen von anmalen etc angeht ... das hat damals ja nicht wirklich wer gemacht.

bei den farben gehts mir darum wirklich realistische farben zu nehmen.

Schorty

Hat jemand früher gezaubert?

Ich denke es ist klar was ich damit sagen will. Ich will damit jetzt niemanden angreifen aber das ist halt meine Meinung dazu

Acus

dir ist evtl aufgefallen, dass ich versuche das spiel immer realistischer zu gestalten. so wurde praktisch alle magie für normale klassen aus dem leben verbannt ..die ganzen teleporter und moongates etc. magie soll ja was spezielles sein ...wovor man sich evtl gar fürchtet als nichtmagier.

Schorty

Da hab ich auch kein Problem mit. Es ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nen Paladin spiele  ;D Aber jetzt wo du es erwähnst, macht das sogar Sinn.