• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Überfälle der Schatten

Begonnen von Alyssa, 11. April 2008, 14:06:53

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Mit vor Zorn gerötetem Gesicht kommt Alyssa in die Stadt zurück und heftit mit hastiger Schrift geschriebenne Zettel an allenAnschlagebrettern und der Türe der Stadtwache auf.

Hört ihr Stadtwachen und Bürger Britains!

Nur knapp entkam ich der Gewalt von drei schwarzen Schatten die mich anbrennen wollten - sie lauern vor dem Durchgang zum Kloster der Viere im Gebirge westlich der Stadt!

Wir befinden uns in grösster Gefahr!
Keiner möge mehr ohne Begleitung und Bewaffnung sich hinauswagen.

Vor einigen Tagen geschah mir schon ähnliches auf der Orestes Hochebene Minocs, in der Nähe Firenzies Haus. Überall streifen Schatten umher, man ist sich seines Lebens nicht mehr sicher.

Alyssa

Alyssa

Bürger Britains hört diese Warnung!

Direkt dort wo ehemals der Markt war, und selbst noch auf dem Weg zur Mine Britains, lauerten Schatten, die finsterste Flüche ausstiessen auf den Wegen!

Christian

*eiligen Schrittes gelangt Coldron zum Anschlagbrett und heftet sorgfältig eine neue Nachricht unter Alyssas Anschlag. Es ist folgendes zu lesen ...*

Zum Gruße, Bürger Britannias,

es ist kundzutun, dass jene von Alyssa beschriebene Gefahr vorerst gebannt ist. Ein kleiner Trupp unter des Erzmagus' Astraels Führung konnte einige der Schatten nördlich der Hauptstadt mit Erfolg bezwingen.
Die südlichen Gebiete habe ich mit Hilfe meines Schülers Rondrian von den Kreaturen gesäubert. Auch auf dem ehemaligen Marktplatz vor den Toren Britains schleicht derweil kein Schatten mehr umher. Doch sollte ein jeder Obacht geben, sobald er die Stadtmauern verlässt! Möglicherweise war dies nur die erste Welle der Gefahr!

Coldron Vandora, Ordensmeister der Paladine Britains

*die gleiche Nachricht verfasst Coldron nochmals und lässt sie Alyssa zu ihrem Sitz in Britain zustellen*