• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Singard

#1
Allgemeines / Reaktion auf sonys tread
17. August 2007, 20:41:43
joa unser ast macht wieder einen tread dicht der ihm nich taugt ^^

naja das kennt man ja aber egal... sony ich finds schade das du gehst und hoffe das dir alles gute wiederfährt was geht... was den post angeht von dir... ich hab auch einiges mit bekommen und muss sagen das ein großteil stimmt auch wenn du viel ausgeteilt hast... immer dieses augen ausgekratze is genauso mistig aber davon lebte und lebt dc... so wars schon immer player zweitrangig ideen immer mistig und abgeschmettert ^^ einer der gründe wieso die BdM nicht mehr existent ist ;) aba nein hier is ja alles ok wie es sein soll und die spieler sind ja das wichtigste oder wie war das ^^
#2
Singard der wie immer seit seiner rückkhr durch Vesper wandert bemerkt die von ihm gesannte taube auf dem sims der Zinnen der alten Burg des Bündnisses des Mondes. sogleich geht er hin und erblickt an ihrem fuß ein Pergament.

Als er die Zeilen liest beginnt er etwas zu schmunzeln.

Ich werde da sein jedoch nicht unbewaffnet oder allein...

sagt er zu sich selbst.

danach begiebt er sich in den Kerker der Burg um nach der gefangenen zu sehen und alles vor zu bereiten.
#3
Eine Taube sitzt auf dem Anschlagebrett in Wind, einen Brief an ihren Fuß gebunden, auf dem der Name Nerevarh Dyskryn zu lesen ist.

In diesem Brief ist zu lesen:

ich bin zurück gekehrt aus dem Exil, als ich erfuhr, dass die Drow meinen alten Freund Naut Blasebalg entführt haben. Als ich zurück in Drakovia war,  erfuhr ich jedoch, dass er sich seine Freiheit bereits wieder erkauft hatte. Doch ich erfuhr ebenso, dass Lady Pandora noch in eurer Gewalt ist. So habe ich und ein paar Mitstreiter beschloßen euch ebenso etwas Wichtiges zu nehmen. Wir haben Si´Nafey Duskryn in unserer Gewalt und verlangen als Gegenleistung das Leben von Pandora de Finex. Mein Name dürfte euch ein Begriff sein Nerevarh Dyskryn, denn ihr wart es, dem ich die Narbe über meine rechte Gesichtshälfte zu verdanken habe. Ihr dachtet sicher, ich sei an diesen Verletzungen gestorben. Doch ihr irrt euch!

Sauber unterzeichnet

Singard

#4
Allgemeines / Re: Auflösung der BdM
12. Februar 2007, 12:28:47
ich werde zwar nicht mit auf "den Shard" gehen doch stimme ich der auflösung schweren herzens zu
#5
Hochelfen / Aufruf an alle
26. Januar 2007, 19:31:39
aufgrund des bans und des kicks von gewin ist es meine auffassung das die hochelfen keinen GM mehr haben der ihnen noch dienlich sein kann wie es gewin war... aus mehreren gesprächen herruas habe ich erfahren das niemand teronius als jenen wieder sehen möchte also entscheidet selbs6t was ihr tut... norelle wird wohl nicht mehr auf dem shard an zu treffen sein...
#6
Charakter Stories / Re: Ein Treffen mit Folgen
23. Januar 2007, 00:28:36
krüml du kapierst es wirklich nicht -.- diese RP story beinhaltet mehr als das... außerdem falls du dir deinen rp stil anguggst und den wie diese geschichte geschrieben ist wiord es nicht möglich sein es wort um wort 100% exakt ein zu binden ich habe die infos drin die drin sein müssen und ich werde sie so abändern das sie zu den anderen storys passen und dann will ich keine beschwerden mehr lesen...


und damit



--------------- CLOSED --------------
#7
Charakter Stories / Re: Ein Treffen mit Folgen
23. Januar 2007, 00:23:14
1. gewin hat recht 2. ich werde keinen link in meine rp story einbaeun weil das die story versaut 3. ich werde mit sarban sprechen 4. selbst wenn kein einverständniss kommt werde ich den teil einbauen da es dazu gehört und es öffentlich aus dem forum zu nehmen ist 5. ich werde die story nicht wortwörtlich übernehmen 6. erwarte ich auch da wieder beschwerdenj alleinige weil einzelpersonen damkt nicht klar kommen das sie vielleicht aufs maul kriegen auch wenn sie es aufgrund von verrat verdienen
#8
Charakter Stories / Re: Ein Treffen mit Folgen
23. Januar 2007, 00:06:46
ich werde die story so abändern das ich die andere einbinde das wars mehr werde ich nicht ändern und wem es dann nicht passt der soll mir sagen wieso und mir einen speziefischen grund geben das ich sie lösche...
#9
Charakter Stories / Re: Ein Treffen mit Folgen
22. Januar 2007, 23:53:24
diese story ist ein wenig abgeändert dem original gegenüber und ja es sind ooc infos drin die ich von sarban per icq bekommen habe... was ich nicht einsehe ist die story so um zu schreibven das gelian und sarban darin nicht mehr vorkommen denn sie sind es nunmal... ich werde die story auch nicht so verändern das gelian als der held da steht als ob er nichts getan hätte wenn möchte ich es von einem NEUTRALEN GM hören also ast oder valle oder sowas aber nicht teronius denn ich habe bereits mehr als einmal bemerkt das teronius hinter kruml steht egal was er tut... was es zu ändern gilt mir direkt sagen wenn ich mich damit zurechtfinden und abfinden kann und es der wahrheit entspricht werde ich es ändern... ansonsten bleibt diese geschichte genau so wie sie ist !!!!!!!!!!!
#10
Allgemeines / Re: Das RP
21. Januar 2007, 04:49:33
alle resis auf 70 und gesockelte teile kannst du auch nur ab crystaline restrüstung... ich habe komplette vulkan außer handschuhe und helm ind bekomm resis nich auf 70 und was ast dir gezeigt hat is mir egal... ich muss diese tricks auch nich wissen ich spiele ohne gm oder admin hilfe außer sie is nötig ;)
#11
Allgemeines / Re: Das RP
21. Januar 2007, 04:36:58
ich hab nicht gesagt das ich mich über einen gecheateten balron gefreut habe ich habe nur dargelegt das es nicht funktioniert und wenn du mit nem fleischermesser kämpfst ist das deine sache ich würde gerne die genauen skills wissen die du hast oder hattest und deine rüstung aber mir ist es an sich egal ich finds nur geil wwas deine bemerkungen sind... beweise es wenn dann und blubbere mih nicht von der seite an deswegen ich habe dich mit keinem wort angegriffen ich habe sachlich meine meinung kund getan
#12
Allgemeines / Re: Das RP
21. Januar 2007, 04:27:22
also krüml ich hab mich vor ca einer woche mit dem balkron in covetus angelegt und habe:

Anatmie: 83,3
Healing: 53,9
Parryng: 92,0
SMS: 79,9
Tactics: 85,8

außerdem eine komplette Vulcan mit Vulcansense... die Sense hat Bleedatack was die stärkste special ist plus demage ioncrase 35% und ich musste cheaten sons währe ich ohne weiteres drauf gegangen... mit deinen komischen 75 SMS mit nem balron anlegen gute nacht träum schön... und wenn du das wirklich glaubst dann zeig es mir
#13
Ein Treffen mit Folgen

Eines schönen Nachmittags wollte sich Singard, wie schon so oft, auf den Weg machen um seine kriegerischen Fähigkeiten zu trainieren.
Er nahm seine Rüstung und sein Schwert um diese in Form zu bringen. Nachdem er alles ausgiebig poliert und gerichtet hatte schaute er die Sachen noch einmal genau an. Er nickte zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Sachen wurden nun in seinem Rucksack verstaut, zusammen mit seinem Proviant und dem Futter für seinen Sumpfdrachen, Diancecht. Danach schnallte er sich diesen auf den Rücken und begab sich auf den Weg zu seinem treuen Reittier.
Bei diesem angekommen, gab er ihm erst einmal die übliche Tagesration und tätschelte diesen für ihn stets so treuen Freund liebevoll.
Nachdem er sein Tier dann gerüstet und gesattelt hatte schwang er sich hinauf und gab ihm die Sporen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien und die beiden hatten Spass an dem Ritt durch die Wälder.
Singard überlegte in welche der vielen Höhlen er wohl trainieren gehen sollte und entschied sich dann für Despice. Er lenkte Diancecht in diese Richtung und trieb ihn noch einmal an damit dieser schneller wurde.
Der Drache freute sich und sauste wie der Wind, vorbei an Wald und Fels.
So dauerte es nicht lange und die beiden kamen in Despice an. Sie ritten geschwind an den bösen, ärgerlich schimpfenden Trollen vorbei, direkt in die dunkle Höhle hinein.
Darinnen angekommen, saß Singard ab und tätschelte seinen keuchenden Drachen abermals. Er schnallte seinen Rucksack von seinem Rücken und gab Diancecht eine weitere Ration Fleisch und etwas Wasser nach diesem schnellen Ritt. Auch er selbst stärkte sich bevor er dann seine Rüstung überzog und seine Waffe bereit hielt für die Gefahren die dort unten in den Tiefen der Höhle bereits auf ihn warteten.
Er blickte zu Diancecht, der zufrieden die Augen schloss und begann ein Nickerchen zu machen, wie immer wenn sein Herr in die tieferen Höhlen zum Kämpfen ging, wo er nicht mit hinein konnte.
Singard lächelte zufrieden und trat die Treppe hinunter.
Als er unten ankam schaute er sehr verwundert, denn dort warteten nicht wie vermutet die bösen Monster sondern dort lagen nur noch ihre Leichen. Irgendjemand musste also hier bereits sein Unwesen treiben. Vorsichtig, mit allem rechnend ging Singard weiter in die Höhle hinein.
Aus irgendeinem Instinkt heraus entschied er sich an der ersten Weggabelung nach links abzubiegen. Kaum hatte er dies getan hörte er vertraute Stimmen welchen er folgte. Er brauchte nicht lange laufen da traf er auf Gaara, Kiara und Gelian Seberati, welche in eine heftige Diskussion vertieft waren.
Singard grüßte alle drei nacheinander und bemerkte dann, wie Kiara ihn verstört anblickte und versuchte stotternd etwas zu erklären, was sie aber nicht fertig brachte. Alles was sie vorbringen konnte war, dass Gelian gerade etwas Furchtbares erzählt hatte.
Singard schaute sie erschrocken an und versuchte vergebens mehr Informationen aus ihr herauszubekommen. Doch Kiara konnte nichts mehr sagen, sie stand noch zu sehr unter dem großen Schock.
Er wandte sich nun an Gaara und hoffte, dass dieser ihm mehr sagen könne.
Dieser sagte dann mit tonloser Stimme, dass Gelian gerade erzählt habe Lord Lasyr sei tot. Singard hörte Gaara gar nicht weiter zu und wendete sich sofort zu Gelian und bat ihn barsch die ganze Geschichte um den Tod Lasyrs zu erzählen.
Gelian fing an zu erzählen, dass Lord Lasyr in der Stadt Briatain auf Sarban getroffen sei und diesen auf den Austritt aus dem Bündnis des Mondes angesprochen habe. Gelian sei dann in verwandelter, für Lasyr nicht erkennbarer, Form dazu getreten da Lasyr Sarban bedrohen haben solle.
Gelian habe sich als ein Freund Sarbans ausgegeben und habe Lasyr angedeutet, dass er diesen verteidigen würde sollte Lasyr ihn bedrohen.
Lasyr habe dann versucht diese für ihn unbekannte Gestalt zu verscheuchen, da das ein Gespräch sei mit welchem diese Gestalt nichts zu tun habe und drohte an Sarban andernfalls zu jagen, sollte sich diese Gestalt weiterhin einmischen.
Nachdem diese vermummte Gestalt nicht entschwinden wollte habe Lasyr zu Sarban gesagt das sie noch einmal unter vier Augen reden müssten und habe dann Britain wutentbrannt durch das westliche Stadttor verlassen.
Gelian, immer noch in vermummter Gestalt, sei Lasyr gefolgt und passte ihn am westlichen Stadttor ab an welchem er sich Lasyr als Gelian Seberati zu erkennen gab. Lasyr sei daraufhin noch wütender geworden, habe Gelian an den Kopf geworfen das er ein Verräter sei und habe seine gesamte magische Energie geballt welche die Kräfte seines Körpers so beanspruchten, dass dieser vor Gelians Augen zerriss.
Singard war sehr schockiert über dass, was er aus Gelians Mund hörte und sagte dann misstrauisch, dass er sich bei Sarban vergewissern wolle ob diese Geschichte auch wirklich der Wahrheit entspricht.
Gaara nickte und schloss sich Singard an, welcher schnellen Schrittes zum Ausgang der Höhle marschierte. Gelian und Kiara blieben schweigend zurück.
Draußen angekommen versuchte Singard erst einmal Gaara zu beruhigen und versicherte ihm dass es sinnvoller war mit Danhul alles zu besprechen, was er auch gleich tun wolle.
Gaara zeigte sich einverstanden, wollte aber nicht mit sondern am Ausgang der Höhle auf Kiara warten und setzte sich dann dort auf eine der Treppenstufen.
Singard schnalzte mit der Zunge, so dass Diancecht aufwachte und sprang mit Schwung auf dessen Rücken. Er nahm die Zügel auf und gab dem Tier sogleich die Sporen um nach Vesper zu reiten.
Dort angekommen versorgte er Diancecht und machte sich schleunigst auf die Suche nach Danhul. Dieser war aber nicht auf dem Gelände des Bündnis des Mondes anzutreffen, also legte sich Singard, der nun nach dem anstrengenden Tag seine Erschöpfung spürte, erst einmal schlafen. Auch wenn es ein sehr unruhiger Schlaf werden würde.
Am nächsten Morgen zog sich Singard Kleidung an die nicht erkennen lies, dass er Mitglied des Bündnis des Mondes ist und machte sich mit Diancecht nach dem Frühstück auf den Weg nach Britain um Sarban aufzusuchen.
Doch leider konnte er diesen nirgends finden.
Er ritt wieder nach Vesper zum Treffpunkt des Bündnis des Mondes und hoffte nun Danhul dort endlich anzutreffen, welcher allerdings immer noch nicht von seiner Reise zurückgekehrt war.
Singard musste nun erst einmal sehen das der geregelte Tagesablauf des Bündnis des Mondes seinen Lauf nahm und hatte alle Hände voll zu tun um dies zu gewährleisten.
Nach einigen Tagen viel ihm dann auf, dass Gaara und Kiara verschwunden waren. Er begann sich zu Sorgen und machte sich zusammen mit Diancecht und ausreichend Proviant auf die Suche nach ihnen.
Doch blieb diese Suche in der ersten Woche erfolglos.
Eines Morgens, Sinagrd war bereits nach Vesper zurückgekehrt, traf er Kiara vor der Bank von Vesper. Er traute seinen Augen kaum, hatte er doch so lange gesucht. Mit ernstem, sorgenvollem Blick stieg er von seinem Drachen und ging auf sie zu und fragte wo sie die ganzen Tage gewesen sei.
Kiara erzählte ihm dann, dass sie an dem Tage, als alle Gelian in der Höhle trafen, am Ausgang dieser Höhle auf einen Ork, eine seltsam bleiche menschliche Gestalt und eine menschenähnliche, jedoch zierlichere Gestalt trafen. Kiara erzählte weiter, dass die bleiche Gestalt sie und Gaara bedroht habe und Gold erzwingen wollte. Diese Gestalt benutzte Gaaras treues Pferd als Druckmittel, welches sich bereits in ihrer Gewalt befand.
Gaara habe kein Gold dabei gehabt und wurde darum von der Gestalt angegriffen und sehr schwer verletzt. Kiara habe dann ihr ganzes Gold was sie dabei hatte zusammen gekratzt, was aber leider nicht viel war, und es dieser Gestalt gegeben. Diese war nicht zufrieden mit der Ausbeute und verletzte auch Kiara schwer mit einer tiefen Schnittwunde am Bauch durch ihre Sense.
Kiara wäre noch in der Lage gewesen eine Taube an Tralin zu senden, welcher dann gleich herbei geeilt sei und sie und Gaara in sein Schloss verbracht hätte.
Tralin hätte seine Heilkünste als Magier angewandt und alle Verletzungen der beiden geheilt.
Nachdem Kiara fertig mit erzählen war, fragte Singard ob sie ihm die Namen der Gestalten nennen könne die den beiden solch schwere Verletzungen zugefügt hatten, doch das konnte sie leider nicht.
Er sagte dann, sie solle zu Gaara gehen während er sich noch einmal auf den Weg zum Gebäude des Bündnis des Mondes machen würde um zu sehen ob Danhul inzwischen von seiner Reise heimgekehrt war.
Dieser war aber immer noch nicht zurück. Singard hatte somit eine sehr unruhige Nacht und erwachte früh als die ersten Sonnenstrahlen aus den Wolken brachen.
Er stand auf und lief nachdenklich durch das Gebäude als er endlich auf Danhul traf welcher wohl gerade eben zurückgekehrt war.
Singard sagte ihm er habe ihn dringend zu sprechen, es sei eine Menge schlimmes in seiner Abwesenheit geschehen. Danhul schaute ernst und interessiert und sagte er wolle alles sofort hören.
Also erzählte Singard zuerst das tragische Ende Lasyrs und dann die schlimmen Erlebnisse Gaaras und Kiaras.
Danhul war schockiert und sagte er werde sofort mit Daemion reden um zu klären was nun mit Gelian geschehen soll und wie es mit dem Bündnis des Mondes  weiter gehen soll.
Bei diesem Gespräch kam heraus, dass Gelian als Verräter eingestuft werden solle und von nun an gejagt werden würde.
Des Weiteren solle Daemion den Posten Lasyrs übernehmen, sei also von jetzt an Lord und Singard solle dann den Platz von Daemion einnehmen und Sire werden.
Nach diesen Entsclüßen, entschuldigte sich Danhul bei Singard, und ließ ihn mit der Bitte die geschicke der BdM weiterhin zu leiten zurück, da er noch ei9nmal auf eine Reise müsse deren Ende leider ungewiss zu seien scheint.
#14
Gilden / Konzept BDM
19. Januar 2007, 18:54:30
BdM Konzept (geschichte wird nachgereicht grund dafür ist das danhul momentan arbeitstechnisch ziemlich eingenommen ist und sie deshalb noch nicht fertig schreiben konnte)



Gildenkodex

- Ehre deinen Feind wie deinen Freund.

- Schütze die Schwachen.

- Schütze deine Gildenbrüder und -schwestern mit deinem Leben wie sie es für dich tun.

- Ein sinnloser Kampf ist ein dummer Kampf, der nicht geführt werden sollte.

- Hilf deinen Gildenbrüdern und -schwestern so gut du kannst (mit Sammeln beim Jagen).

- Die Obrigkeit ist zu ehren und ihr ist Folge zu leisten.

- Ehre die Natur, das Leben und alles was dazu gehört.

- Ein Feind ist nicht nur ein Feind, sondern immer noch ein Lebewesen.

- Gnade bedeutet nicht unbedingt Schwäche oder Verlieren, sondern ist meist stärker als
   einfach den Tod zu geben.

- Die Gildenehre und somit die Ehre der Mitglieder und Vespers ist im Notfall mit allen
   Mitteln zu verteidigen.

- Tragt das Abzeichen und die Farben Vespers mit Ehre.

- Stehlen, Rauben, Plündern und Morden ist unehrenhaft und deshalb in dem BdM
   unerwünscht.

- Sei stets freundlich und jedem wohlgesonnen, selbst dem Feind.



Gildenhierarchie
Gruppierungen

Primär wird in zwei unterschiedliche Gruppen unterteilt:
Krieger
Magier
Übersicht:

Aufstiegsmöglichkeiten Krieger:
1. Aspirant: Knecht der Mondklingen
2. Eingeweihter: Klinge des Mondes 
3. Gewheiter: Mondwächter
4. Sire: Herr der Mondklingen


Aufstiegsmöglichkeiten Magier:
1. Aspirant: Schüler des Mondlichts
2. Eingeweihter: Magus des Mondlichts
3. Geweihter: Mondmagus
4. Sire: gesegneter des Mondlichts







Die Lordschaft

Die Lordschaften sind Die Pfeiler der Gilde. Sie leiten die Geschicke und führen die gesamte Gilde an. Das Wort einer Lordschaft überwiegt jegliches andere Gesprochene, ob von einem Ausbilder oder einem Eingeweihten. Selbst ein Befehl eines Ausbilders an die für die er verantwortlich ist, unterliegt einem neuen Befehl einer Lordschaft. Des Weiteren sind die Lordschaften der BdM die Ratsherren im Rat Vespers.


Sire

Direkt unter den Lordschaften stehen die Sires. Sie sind die Vertreter der Lords wenn diese nicht anwesend sind. Des Weiteren sind diese für die Ausbildung und Koordinierung von den ihnen unterstehenden Eingeweihten und Aspiranten zuständig. Auch sie haben ihren Sitz und ihr Wort im Rat Vespers.


Gewheiter(1.Offizier)

Die Geweihten sind die jenigen die als 1. Offiziere gelten. Sie stehen noch unter den Siren aber über den Eingeweihten. Deren aufgabe ist es neben den Sire die Ausbildung und Führung der Aspiranten und Eingeweihten. Auch sie nehmen den Platz der führung ein sofern kein Sire oder Lord anwesend ist.



Ausbilder

An sich sind die Sires auch für die Ausbildung der jeweilig ihrer klasse angehörigen Eingeweihten und Aspiranten zuständig. Da aber nicht für alle Klassen ein Sire vorhanden ist übernehmen automatisch die stärksten Mitglieder der jeweiligen Klasse diese Aufgabe.


Eingeweihter (Vollmitglied)


Ein Eingeweihter ist ein vom Rat der BdM anerkanntes Mitglied. Auch hier unterliegt wieder Jede Klasse ihrem Ausbilder und Natürlich den Lordschaften. Bei der Aufnahme zur Vollmitgliedschaft gilt es einen kleinen unterschied zu machen zwischen Magier und Krieger.  So ist es bei den Kriegern so das deren Ausbilder ihnen eine Prüfung aufgibt die es zu bewältigen gilt. Am Ende dieser Prüfung erhält der Krieger nun das Zeichen der Vollmitgliedschaft. Bei den Magiern wird ebenso eine kleine Prüfung ihrer Fähigkeiten durchgeführt die ebenso deren Ausbilder wählt.



Aspirant (Anwärter)

Den Rang eines Aspiranten erhält man dadurch wenn man der BdM beitritt. Dieser Rang ist der Erste den man erhalten kann, und in dieser Zeit gilt es sich zu beweisen und zu Zeigen ob man für die BdM geschaffen ist. Einem Aspiranten stehen alle höheren Ränge über. Das Heißt wenn ein Eingeweihter zu einem Prüfling etwas sagt, ist diesem folge zu leisten. Es sei denn ein höheres Mitglied wie Sire oder Lord befiehlt etwas anderes. Nach einer gewissen Zeit wird sich der Rat der BdM zusammen finden und über das weitere Geschick eines Aspiranten entscheiden. Wenn der Aspirant sich bewehrt hat wird ihm noch eine letzte Aufgabe zugewiesen die er erfüllen muss. Schafft er diese Prüfung wird er in den Stand eines Eingeweihten erhoben. Sollte der Rat nicht für diesen letzten Schritt entscheiden so wird die Probezeit verlängert. Auch dies kann ein Aspirant ablehnen und wird sofort ohne jeglichen Nachteil aus der BdM entlassen.


Verlassen der Gilde

Es ist jedem Mitglied, Lord, Sire, Eingeweihte oder Aspirant jederzeit möglich die Gilde zu verlassen. Dies wird keine Auswirkungen auf diesen haben. Das einzige was verlangt wird ist ein RP gerechter Austritt. Was bedeutet das nicht einfach zum Gildenstein gerannt wird und zack austreten fertig und man es von sonst wem erfährt sondern das man zu einem Lord Sire oder Vollmitglied geht und es diesem sagt.