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Beiträge - Kruemliii

#376
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
02. März 2007, 14:30:40
joa also ich würde das seeehr begrüßen :) wie gesagt ich habe spass daran es anderen beizubringen und werde zur not auch alle spells einzelnd durchgehen!
#377
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
02. März 2007, 14:14:52
also ich denke es ist natürlich ein riesenvorhaben jeden einzelnen spell zu lehren...aber das sollte denk ich ab z6 zumindest geschehen...vorher so pro zirkel ein paar spells , je nach engagement des lehrers... mace fighting sollte auch gemacht werden da geb ich recht und das verhalten der magier auch...also ich hatte es mir sogar mal so überlegt das man moonglow (welches die mage stadt ist)  ein bissl belebt , so das dort die magier leben und untereinander sind...so ein wenig abgeschieden von den dummen kriegern :P ich und  train wohen schon da und ich muss sagen es gibt tolle plätze in mitten der stadt...würd also auch schön sein wenn dort noch ein paar hinkommen ...allgemein sollte man im rp auch am image des magiers arbeiten...das habe ich in meiner letzen unterrichtseinheit schon erklärt...(der gedan musste mein geschwafel aushalten)...also es sollte schon begründet sein warum magier vorteile haben ...und ich wäre wirklich dafür das man wenn man magier werden will ersma eine "vorklasse" nehmen sollte ...also meinetwegen forscher oder alchi...(forscher ist dann etwas was rumzieht sein wissen aufbessert und vll n bissl maced ;)) und wenn man dann an der akademie aufgenommen ist darf gezaubert werden ...:) das wäre so mein vorschlag....also ich hoffe wir magier können etwas an ernsthaftigkeit gewinnen...
#378
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
02. März 2007, 13:59:59
warum redest du von uns...? also wenn tero nix dagegen hat würd ich dich gern mit ins boot holen ;) ich mein lary ist anscheind nun wirklich net interessiert und wir beide wären dann doch schon ganz gut..so von wegen ein runi ein ele :P so könnte man alle bereiche abdecken ...:)


naja man sollte halt wirklich unterricht anstreben und durch herausgabe von scrolls durch die aka die stunden interessanter machen...so wird bei magieren auf jeden fall das PG verhindert da sie bei uns die scroll wegholen müssen...*g* und die bekommen sie nur für unterricht ...^^ also ...das wäre mal sinvoll!
#379
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
02. März 2007, 12:32:24
wie meinst du das helfen? ich dachte an absprache der einzelnen spells net an irgendwelche jagten...es gibt zu wenig magier die ihre sprüche kennen und wissen wann sie wo,was bringen?
#380
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
02. März 2007, 12:10:32
naja ich hätte da ja noch ein paar vorschläge für lehrer posten...einer davon wärst auch ganz klar du bardos... ich mein dann wären wir schon 2 aktive ;) dann kann man fast ne lehrerkonferenz machenXD ...
ja ich muss aber auch sagen das tero auch wenn er der gemütliche obermakker ist auch mal ne unterrichtsstunde machen kann...ich mein die prüfungen zu den zirkeln machen ist nihct wirklich das was man von einer akademie erwartet...bisher lief es so das die schüler alles auf diversen websites nachgeschaut haben...man sollte es so weit bringen das man alles in der Theorie auch wirklich weiss wobei ich lasyr und dara loben muss die haben das bei gelian sehr gut gemacht , ich musste referate halten die sylaben kennen und die effektivität verschiedener zauber bei verschiedenen gegnern....es hat immer spass gemacht und so versuche ich bei meinem einzig aktiven schüler gedan das ganze auch umzusetzen....desweiteren find ich es irgendwie doof das die schüler nnach dem z 8 aus der aka gehen...ich würd sagen die sollten noch eine zeit drin bleiben... ich mein mathe im abschlussjahr wird man auch nicht entlassen nachdem man die technik in der therorie kann , nein man übt sie noch...so sollte es bei uns auch sein . Ich würde vorschlagen die spells aus dem loot zu nehmen und aus den vendoren und sie nach der Prüfung nach jeweils einer unterrichtstunde rauszugeben...so muss ein elemage noch für jeden elementar eine stunde unterricht machen... würde den schülern auch nützen da man die effektive anwendung lernt und so um einiges stärker auch in der engine ist (was nur nebensache aber für viele auch interessant ist)
#381
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
02. März 2007, 00:13:47
3 reichen doch bei sagen wir mal 9 magier lehrlingen ^^also was willste mehr?
#382
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
01. März 2007, 21:47:23
*Freut sich darüber das er kein schüler sondern lehrer ist XD* naja das wäre fett wenn es nun schon kommt ;)...
#383
*cyria geht die darauffolgenden tage novch oft an ihren plakten entlang und mit jedem mal wird ihre haltung etwas betrübter*

Warum will mir blos keiner helfen??? *seufzt sie und geht dann mit hängenden schultern weiter*
#384
jooo mach doch den ort wo der sich aufhält direkt zu nem dungi... so mit söldnern und einem üüüüber mage am ende :P so würden wir ihn einfach nur in seiner burg halten ;)
#385
fand ich gut die quest ;) also weiterso :P
#386
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
28. Februar 2007, 17:30:16
also ich versuche schon so wenig wie möglich zu zaubern...morph mich nur bei den ganz harten gegner und kaufe mein essen ;) ich habe meien schüler um die ich mich auch ganz gut kümmer und sogar hausaufgaben verteiel ...und gedan scheint es zu mögen *g*
#387
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
28. Februar 2007, 17:02:12
jo , dafür!
#388
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
28. Februar 2007, 16:21:35
erm im moment bemühe ich mich sehr als lehrer präsent zu sein...aber es gehz net nur um den 8. zirkel bzw. den 7. ich finde sich unsichtbar zu zaubern ibraucht auch schon schulung z.B.
#389
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
28. Februar 2007, 16:02:40
naja ylanor könnte ja die bösen machen ...oder halt der Magie GM mit nem GM char...also ich denk da finden sich mittel und wege...hauptsache es wird durchs rp deutlich das magier etwas besonderes sind...und das man sich einiges durch rp verdienen kann...ich hörte von shards wo man jeden spell einzelnd geprüft wird...
#390
man dann werden wir ne richtig gute gruppe sein ...nur schade das heut gloin und merdoc net können
-.-