• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kruemliii

#361
naja die elemente gibt es in vielen formen,,,und erdele geht net einfach auf die erde
feuerele geht net auf alles aus feuer usw.
#362
Vorschläge / Re: "Kampfpferde"
11. März 2007, 15:37:45
oh du hast recht *g*^^ na dann achtung mein nighty kommt ^^
#363
Ankündigungen / Re: Neues Sterbesystem
11. März 2007, 15:17:15
die heilsteine sind weg ,)
#364
Vorschläge / "Kampfpferde"
11. März 2007, 14:59:21
Sollte man die pferde die in der "freiheit" in der höhle leben , so wie firesteeds und nightys net auch in höhlen zum kämpf zu lassen? ich seh keinen grund warum die in höhlen leben aber dort net kämpfen dürfen^^
#365
Ankündigungen / Re: Neues Sterbesystem
11. März 2007, 14:49:59
warum zum gainen besser????? man muss wenn es scheisse läfut bei jedem tod 10 mins warten^^
also ich finde net das es für die PGler besser ist oder so^^
#366
Ankündigungen / Re: Neues Sterbesystem
11. März 2007, 14:35:14
also ernsthaft ...meine chars sterben wohl sehr wenig beim jagen aber allgemein ist es eine geile lösung und da kannste nix sagen ^^ besonders mit deiner drow *g* also komm mal von deinem HE ross runter und lob auch mal unsren staff...die haben es verdient...
#367
Ankündigungen / Re: Neues Sterbesystem
11. März 2007, 14:14:54
Find ich hammer geil das sys;) mein respekt!!!!

also schönen dank an den staff wegen dem tollen update...supertolle arbeit ;) ich könnt euch hier todloben *g*
#368
Ankündigungen / Re: Gameserver Rev 181
06. März 2007, 18:19:19
hrm...naja...polymorph wurd nutzlos gemacht -.- aber was solls....das mit dem zum angeschauten drehn is gut
#369
Gilden / Re: Konzept der Erthad en Gilgalad
06. März 2007, 17:29:17
was passiert nun mit der gilde??????
#370
können GMs bei monstern die laufgeschwindigkeit net auf hochsetzen?
^^

#371
kann man es net vll so scripten das die auf ein pferd steigen könnnen...also so das man es net sieht...
und dann halt die sachen wie looten vom pferd machbar machen...so das sie die geschwindigkeit haben aber eben net die "nachteile"^^ ginge das????
#372
Fragen zum Spiel / Re: Frage wegen Zauberleiste
04. März 2007, 23:17:59
protektion setz dein magic resistanz runter ;) und naja der protetion zauber hält sicherlich 24 stunden an^^ bzw. solang du on bist ^^
#373
also einmal war es kla das es den runis so in den kram passen könnte aber ich sehe den unterschied zwischen ele und runi eben so das der runenmagier sich auf die RUNENMAGIE beschränkt und mit heilung und bla^^ und ein elemagier ist eben laut konzept ein kampfmagier...d.h. vernichtende spells auf den angriff gerichtet und bla...daran sollte ein runi eben kein interesse haben...und ich denk mal die 2 sachen sind so unterschiedlich das es auch in der lebenszeit eines elfen zu schwer ist beides zu erlernen sprich sein mana auf die runen und auf die elemente zu konzentrieren,...ausserdem kann man den elemagier direkt weglassen da dann alle den runi machen...gewin wollte das auch schonmal und ich finde es scheisse undschwachsinnig da die Runis die eh schon voll imba sind dann noch stärker werden --.- also meiner meinng nach schwachsonn und ablehnenswert^^
#374
Allgemeines / Re: Anmeldung einer neuen Gilde
04. März 2007, 21:19:35
dat sind wir auch ;D ;D ;D
#375
Vorschläge / Re: MAgierkonzept
02. März 2007, 14:39:07
nee das wollen wir ja auch net...deshalb sollltest du auch n lehrer seind damit ich das net allein machen muss :P