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Beiträge - Kruemliii

#271
Fragen zum Spiel / Resis komisch?!
02. Oktober 2008, 00:19:01
sagt mal...warum habe ich mit meiner nekromantin eigentlich -15 phys resi ohne rüstung? is das ein bug oder so?
#272
Vorschläge / Re: Haltbarkeit von Schilden
01. Oktober 2008, 22:00:52
daltiii...ast hat doch gesagt die bekommen dann auch wesentlich weniger dex...ich habe ein kleines rundschild welches 0 dex abzieht...es hat aber eben auch nur 65 haltbarkeit ;)
#273
Vorschläge / Re: Wirtschaftssystem ausarbeiten :)
01. Oktober 2008, 21:59:46
also ich muss ehrlich gestehen...wirtschaft und mathematik gehören nicht gerade zu meinen stärken...aber ich sehe für irgendeine wirtschaftlichen script net die notwendigkeit...preise ergeben sich aus rp, dem was die handwerker und der staff dazu sagen...und so funktioniert es guT! :D
#274
Vorschläge / Re: Haltbarkeit von Schilden
01. Oktober 2008, 16:09:43
isn faires angebot...das würde ich so annehmen!
#275
Vorschläge / Re: Haltbarkeit von Schilden
01. Oktober 2008, 10:21:58
also ich muss justus hier völlig recht geben. ich halte es für wenig sinnvoll nun jegliche magie vom shard zu verbannen.
ich finde jetzt mal abgesehen von der dura meines schildes welche wirklich nur 60 beträgt (aber dann kauf ich mir halt ein neues) sind die rüstungen schon ganz gut gestaltet...ich meine es kann ja eigentlich auch nicht sein das 1. die monster verstärkt werden und dann gut ausgerüstete leute wie coldi dann noch an resi oder magischen eigenschafen verlieren...so werden irgendwann normale drachen zu unbesiegbaren gegnern. ich finde den gedanken in gruppen jagen zu gehen zwar schön und gut. aber bei dem enormen schaden brauch es dann halt auch magische eigenschaften um dann eine art "tank" zu haben. und die Magier brauchen ebenfalls magische eigenschaften um beim heilen nicht aus dem mana zu kommen und hier spreche ich von erfahrung mit einem magier der 109 meditation vor seiner löschung hatte. also meiner meinung nach gäbe es 1000 andre sachen zu verbessern oder zu bearbeiten und es wäre contraproduktiv und spielervergrauelnd wenn man jetzt nur für den realismus (in einer welt wo drachen die welt erschaffen haben !!!!) die rüstungen so weit von magie entfernt und damit von vielen leuten die arbeit von jahren irgendwie....auflöst.
naja das ging jetzt auch alles off-topic aber als nev da so einen rausgehauen hat musste ich auch mal was dazu sagen da ich mir ab und an echte sorgen darum mache das es hinterher ne realtitäts-simulation ist als das es ein fantasy rollenspiel ist...

liebe grüße und back to topic

Kruemliii
#276
Handel / Kaufe Perfekte Steine
28. September 2008, 23:17:52
*an allen anschlagbrettern drakovias sind pergamentbögen mit sauberster handschrift zu sehen*

seid gegrüßt Bürger drakovias,
ich Cyria Lenjar bin auf der Suche nach allerlei Perfekten edelsteinen.
Vor allem die Rubine und Smaragte sind für mich von besonders großem wert und dementsprechend werde ich euch auch dafür bezahlen!
*schwungvoll unterzeichnet*

Cyria Lenjar, Großmeisterschneiderin zu Britain *daneben ist das Wappen der VDH zu erkennen*
#277
Handel / Bestellung an Sarban
28. September 2008, 21:46:43
*Ein bote in feiner Kleidung und mit einem Wappen der VDH auf der brust, klopft bei Sarban an die Tür, als dieser öffnet verkündet er ihm Folgendes;*

Meine herrin Cyria Lenjar hat mich gesand um bei euch 2 fässer mit den Elixieren zum Schrumpfen von Haustieren zu bestellen.
Lieferung sollte für einen aufschlag von 5 sack mit inbegriffen sein! Ihr neues anwesen ist im Osten ausserhalb von Britain.
Ausserdem sollt ihr damit beauftragt den Garten der Schneiderin und ihr dach mit Blumen zu dekorieren. Hierfür stehen euch auch gewohnt hohe summen zur verfügung und ihr sollt an nichts sparen.

*nach ein paar weiteren wortwechseln, sattelt der bote wieder auf und reitet in richtung Britain*
#278
Vorschläge / Re: Zähmer NPCs
28. September 2008, 17:05:00
ja genau, damit newbeeschmieden direkt der spass am spielen vergeht oder sie auf dieses gecheatete flachsflücken zurückgreifen müssen .--.-
#279
Vorschläge / Re: Haltbarkeit von Schilden
27. September 2008, 22:29:46
habe auch ein rundschild , welches 65 dura von haus aus hat...finde ich ein bissl arg wenig für den preis den ich dafür gezahlt habe (es ist aus dural) da wäre es wirklich an der zeit die dura dieser items zu erhöhen...

ein wenig verschleiss ist ja schön und gut...aber so schnell...das ist zu hart!
#280
naja...finde eigentlich die ganze sache allgemein net so gut, das man den kram so gut verkaufen kann...auch wenn die erhöhung des gewichts ein guter schritt in die richtige richtung ist...halte zwar net viel davon das man mit jagen von den stärksten monstern weniger gold macht in der selben zeit als mit flax pflücken...aber kann man wohl neet ändern =/
#281
Vorschläge / Etiketten auf Tränken :)
26. September 2008, 20:31:58
Nun, ich fände es irgendwie schön wenn es auf tränken auf den "craftet by" modus gibt, wenn sie grandmaster sind...
das wären dann eben solche etiketten =P so kann man eben auch sehen woher die tränke kommen, bzw wer sie gemacht hat...sollte doch auch kein allzuhoher scriptaufwand sein :P
#282
Anschlagbretter Drakovias / Re: Hinrichtung
26. September 2008, 13:30:30
Xenia Hört diese Botschaft und spricht zu sich selber

ein spektakel, was es wert wäre zu sehen

Sie geht weiter mit einem fiesem schmunzeln auf dem gesicht
#283
naja sehe ich als zwecklos um bugs zu testen jetzt dicken handel zu machen :P da soll lieber ein gm sich sonne rüssi tailorn^^
#284
naja thema sagt alles...hab ne horpserknochen spined rüssi gemacht und dabei kein leder verbraucht...habe leider keine horpserknochen mehr um das nochmal zu testen...sonst könnte ich euch genaueres sagen...bei den andren knochenrüstungen kostet es nach wie vor leder
#285
Charakter Stories / Die Story von Samora
25. September 2008, 18:27:42
[OOC: Hier die im alten forum von euch bereits abgesegnete story von samora, auf das sie ihren platz finden wird :P ]

Die Schlacht um die Höhlen zu Samora

In einer Zeit als die großen Reiche sich im Aufbau befanden wollte auch Zanulf Thar seinen Einfluss vergrößern. Um eine schnelle Übernahme des Reiches Britain zu Gewährleisten lies der dunkle Herr von seinen untoten Anhängern eine gewaltige Festung inmitten eines Berges Nördlich von Britain errichten.Der Berg trug den namen Samora. Hier sollten seine Truppen aus Skeletten, Zombies, Kopflosen und Geistern angeführt durch die Erbarmungslosen Lichs wachsen und sich für einen vernichtenden Schlag gegen Britain und die Viere vorbereiten. Bald schon verbreiteten sich die Gerüchte über diese Festung des Bösen. Viele Helden zogen los diese Festung zu suchen. Einige fanden sie nie und die, die sie fanden kamen nie wieder zurück. Die Truppen hatten eine so gewaltige stärke erreicht das man annehmen konnte, das junge Britain sei verloren. Die Bedrohung war schließlich so groß das die Menschen, die Elfen und die Zwerge um Hilfe baten. Diese Sträubten sich erst. Die Elfen fühlten sich nicht bedroht von den Truppen da ihnen das ausmaß nicht bekannt war und die Zwerge sahen nicht ein warum sie ihre Berge verlassen sollten. Doch die Menschen überzeugten die Elfen schnell indem sie ihnen von der vermeidlichen macht und den vielen nie zurückgekehrten erzählten. Als die Elfen den Menschen einige ihrer weisesten Magier zur Verfügung stellten galt es nur noch die mutigen Zwergenkrieger zu überzeugen. Doch dies schien fast hoffnungslos. Nach vielem nachdenken mussten die Zwerge mit Entsetzen feststellen das der dunkle Herr ihnen einen guten Platz zum Erz schürfen nahm.
Das erzürnte sie so , dass sieben der stärksten Krieger aus Minoc ihren weg ins Menschenreich fanden. Gerüstet mit den härtesten, von Zwergenhand jemals geschmiedeten Rüstungen. Die Magier und die Krieger wurden begleitet von zwei menschlichen  Spurenlesern, welche nach kurzer Zeit schon die Höhle ausfindig machten. Die Magier beschwörten Mächtige Energiestrudel und Elementarwesen und  die Zwergen schwangen ihre Äxte, während die Menschen welche dem Kampf nicht fähig waren vor der Höhle  warteten. Nach einem erbittertem Kampf der stundenlang dauerte traten die Krieger müde lächelnd aus der Höhle.Sie hatten es geschafft.Die Zwerge hatten als Mahnmal einen der Skelletkrieger an einen Baum gehängt auf das sie nie wieder die Kraft der Sterblichen unterschätzen würden.  Noch heute verhöhnen einige Elfen und Zwerge die Menschen mit der Tatsache das sie nie mithalfen bei der Schlacht um die Höhlen zu Samora.Die zurückgebliebenen Untoten errichteten Altare um den großen Anführern aus der Schlacht um Samora zu huldigen. Zanulf Thar suchte sich neue Höhlen zum Aufbau noch schrecklicherer Truppen, doch ein paar zurückgebliebene Lichs versuchen heute noch eine Armee aufzubauen. Aus diesem Grund werden diese Höhlen immer wieder von Abenteurern Heimgesucht um die Untoten in den höhlen zu halten und sie vielleicht eines Tages Komplett auszurotten.