Ich wollte mal nachfragen ob man nicht denn Tinker/Feinschmied überarbeiten könnte !!!
ich hätte gern das man mehr der deko herstellen könnte die sich player von gm holen zb.Die Kohlewannen oder Schwertwanddeko
Und was ich auch finde wäre die verarbeitung von den höhren metal für denn Feinschmied weiter zu entwickeln!!! beispiel; kann Gold verarbeiten aber kein Silber !!!!!! Komisch oder?
Vorschlag mit den höheren Metallen ist nun umgesetzt.
Die Liste was noch beim Feinschmied eingefügt werden sollte:
1. Große Metalltruhen
2 .Kleine Goldtruhen
3. Große Standkerzenleuchter
4. Kerzenleuchter mit 1 Kerze
5. Werkzeug zum Beschrieften von Truhen ( Metal Container Engraving Tool ) ( Bitte wenn mit Tinkerskill)^^
6 .Große und kleine/ganz kleine Kohlepfannen
7. Anbindestangen
8. Das Sockeln von Edelsteinen
9. Wanddeko Schwert und Schilde usw.
10. Standritterrüsstungen deko
11. Kessel (als behälter)
12. Ambosse
13. Die Sachen auch bitte in allen Metallen ( wo es logisch wäre^^)
8. Das Sockeln von Edelsteinen
Sockeln machen doch die schmiede, oder meinst du nicht das was alle wollen sondern in schmuck sockeln?
10. Standritterrüsstungen deko
Das sollte dann doch eher zum Schmied und nicht zum Feinschmied.
12. Ambosse
Nen Amboss dafür muss man eigentlich nicht zum Feinschmied für.. wäre dann wohl auch eher dem Schmied zugehörig
1. Große Metalltruhen
Wäre wohl eine Kombination aus Schmied und Tinker für am besten
9. Wanddeko Schwert und Schilde usw.
Schwerter und Schilde werden auch vom Schmied gebaut wäre das dann nicht auch sinnvoller beim Schmied als beim Tinker?
Was mir noch aufgefallen ist das alle Tools doppelte (100) uses haben außer Schaufeln und Spitzhacken (50) das könnte man auch noch verändern!
Sonst ist da ja kein unterschied zwischen npc und player ware!^^
;D
Es wäre sicherlich auch im Interesse der Spieler (und potenzieller Feinschmiede), wenn durch den Tinkeringskill auch "Runicschmuck" hergestellt werden könnte, ähnlich wie Waffen und RÜstungen, die mit Runickits bearbeitet wurden. Dadurch würde der Feinschmied deutlich gefragter werden.
Ferner könnten Schmuckstücke aus höheren Metallen spezielle, vordefinierte Boni verleihen, z.B. Physical Resist (X-Y)% für Stahlschmuck, oder Ähnliches.
Vielleicht sollte man dann aber auch ne Durability auf den Schmuck setzen, dass es erstens keine einmalige Sache bleibt und der Tinker immer Arbeit hat und zweitens, dass man eben nicht den perfekten Schmuck ansammeln kann ohne diesen irgendwie verlieren zu können.
Durability würde daran nichts ändern.
Es findet keine Schadensverteilung auf die Schmuckslots statt so weit ich weiß.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch merkwürdig wäre, wenn man dadurch Schmuck als
Rüstungsgegenstand wertet.