DragonCastle Freeshard Forum

Dragon Castle => Vorschläge => Thema gestartet von: Setup am 12. September 2009, 21:09:39

Titel: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Setup am 12. September 2009, 21:09:39
Hallo
Ich möchte gerne für die Orkspieler sprechen, die finden das es langsam an der Zeit wäre das wir auch nicht zu kurz in den Themen Skin/Reiten kommen. Wir sind zwa eine kleine Gruppe aber sollten gleichwertig behandelt werden wie andere Rassen. Daher habe ich den vorschlag, den auch andere haben das man den Skin des Orken wieder auf den alten ursprung setzt sprich Grün/Braun/Schwarze Gestalt mit einer Orkenmaske.
So wie das alte Thema Reiten bei den Orks. Ich habe schon erfahren das wir leider keine Wölfe haben doch soll es doch möglich sein das wir z.b Lamas reiten dürfen.
So frage ich ma spontan ins Forum, was haltet ihr von diesen Vorschlägen?

Mfg: euer Sharka'Yagu
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Cel'luk am 13. September 2009, 09:54:02
Ich bin dafür ;)
Mfg
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Cyber_Angel am 13. September 2009, 18:11:01
Ja, das hört sich gut an, dann muss man nicht ständig auf euch warten ;)
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Monthagor am 13. September 2009, 22:05:08
Ja.. Find ich gut..  :)
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Acus am 14. September 2009, 09:59:24
dazu gibt es paar dinge zu sagen, welche hier wohl nicht bedacht wurden.
1. okrs reiten normal keine tiere ... höchstens sowas wie wölfe ... nur die können wir derzeit noch nicht anbieten.
2. wenn ihr die orkmasken wollt um wie orks auszusehn ... dann gibt es für euch keine helme mehr ... dann seid ihr auch benachteiligt.
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Cel'luk am 14. September 2009, 14:50:23
vielleicht könnt man dann ein 2d-orkmodel benutzen,die waren nicht so kantig. der momentane skin macht kopfschmerzen.
Mfg
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Valle am 14. September 2009, 15:27:06
Das "Problem" ist nunmal, dass es keine animation von einem reitenden Ork gibt.
Wie man es lösen könnte ist halt, dass man die standardanimation vom Menschen für Orks nimmt, nur eben grün. Wie bei den Drow eben. Das Paperdoll könnte man so machen, wie ein "Mensch" mit Orkmaske... und das eben als Grundpaperdoll für orks.
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Setup am 14. September 2009, 16:40:25
Ich gebe Globuk recht das jetzige Modell bereitet echt Kopfschmerzen.
Zum Thema Orks reiten normal keine Tiere. Könnte man nicht als ausweg ein normales Lama nehmen, hab dies schon auf mehreren servern gesehen. Das mit den Helmen kann man bestimmt auch regeln.

@ Valle: deinen Vorschlag meinte ich doch.
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Valle am 14. September 2009, 18:02:07
Aber um halt etwas reiten zu können bräuchten die Orks erstmal den Menschen-"skin"... also nicht nur im Paperdoll.
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Setup am 14. September 2009, 19:07:15
Edit:
@ Valle: deinen Vorschlag meinte ich doch.

Damit meine ich deinen Vorschlag mit Menschenskin blos grün und das Paperdoll mit der Maske ^^
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Cyber_Angel am 21. September 2009, 15:47:48
Dann seht ihr ja aus wie Waldis ^^
wie währe es mit Grün/Gelb?Es gibt ja auch Graue Orks bzw auch Bläulich/Grau.
Aber mann könnte ja wirklich sagen Menschen Skin mit einer Farbe und Iro, das würde dem ganzen ja schon ein "wenig" näher kommen.

Liebe grüße Sunny
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Valle am 21. September 2009, 17:16:26
Ich weiß nicht wie leicht es umsetzbar ist (ich glaube nicht so einfach :S), aber ein "separates" Paperdollbild für Orks fänd ich da schon besser. Eine zwischenlösung wäre natürlich hier einfach die grünen Farben. Um zu erkennen, was sie anhaben fände ich eigentlich so eine normale Menschen-Animation allerdings nicht so schlecht.
Titel: Re: Ork's- Skin/Reiten
Beitrag von: Setup am 23. September 2009, 21:43:47
Richtige einstellung Valle macht dir hier gerade freunde^^
Naja is schon kla das es nicht gerade leicht umzusetzten ist aber wäre hoff ich möglich.